• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlermeldung bei CoD2 im Multiplayer-Modus

Da-Sepp

Gala
Registriert
10.05.11
Beiträge
50
Hallo zusammen,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Call of Duty 2 im Mehrspieler-Modus spielen wollen; dabei bekomme ich aber die Mitteilung, dass ich eine iwd-Datei heruntergeladen habe soll (was ich vermutlich auch ungeschickterweise getan habe). Ich finde leider nur Lösungen für das selbe Problem für die Windows-Variante und leider nichts für den Mac.

Kann mit da jemand weiterhelfen wie ich den Fehler beseitigen kann?

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-05 um 11.15.57.png
    Bildschirmfoto 2016-03-05 um 11.15.57.png
    708 KB · Aufrufe: 57