• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iSync] Fehlerhafte E-Mailsynchronisation iCloud

candlestorm

Idared
Registriert
25.04.11
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich merkwürdigerweise folgendes Phänomen:

Ich synchronisiere per Outlook am PC via IMAP meine iCloud emails.
Es werden nun nur noch E-Mail von März 2023 und früher heruntergeladen. Alle anderen E-Mail nach März bis heute sind verschwunden.
Dies betrifft alle Geräte, welche mit IMAP und dem Account synchronisieren.

Logge ich mich online auf iCloud.com ein sind alle E-Mail vorhanden; auch die von heute, gestern etc.

Was mache ich falsch, bzw. wie kann der IMAP Abruf so falsch sein?
Ich dachte immer, dass die E-Mails, welche ich auf iCloud.com sehe dann auch entsprechend via IMAP abgerufen werden und nicht plötzlich verschwinden?

Viele Grüße!