• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler mit Toolbar von Safari unter SL und L

widna

Fuji
Registriert
03.07.11
Beiträge
38
Hallo Gemeinde,
Vor einiger Zeit habe ich aus Versehen eine Toolbar für Safari heruntergeladen und installiert. (Diese Installationsfallen bei Programmen)
Ich habe sie direkt wieder deinstalliert. Dabei muss aber ein Fehler aufgetreten sein. Safari war seitdem nicht mehr zu gebrauchen und ich habe es deinstalliert. Nun benutze ich Google Chrome. Seitdem ich Safari gelöscht habe wird bei jedem Neustart angezeigt, dass die Safariversion nicht unterstützt wird. (Macht ja durchaus Sinn) Allerdings bekomme ich diese blöde Fehlermeldung nicht mehr weg. Auch das wiederinstallieren von Safari half nichts. Damals hatte ich noch SL doch bei L ist genau das gleiche Problem.
Die Toolbar nennt sich "Community Toolbar".
Vielen Dank im Voraus.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal in deiner Library (~/Library) in de Safari-Ordner, ob sie da vielleicht im Ordner "Extensions" oder in einem anderen liegt.
 

widna

Fuji
Registriert
03.07.11
Beiträge
38
den Ordner Extensions gabs nicht aber ich hab jetzt mal den gesamten ordner gelöscht.
hat aber nichts gebracht