- Registriert
- 22.05.11
- Beiträge
- 21
Hallo liebe Community!
Seit neustem habe ich folgende Probleme:
Ich wollte mir den Treiber für HP-Drucker installieren (http://support.apple.com/kb/DL339?viewlocale=de_DE), da mein Drucker
1. Ohne ersichtlichen Grund abstürtzt (Das passiert nur bei Mac, nicht aber unter Windows)
2. Und die Scansoftware(Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner -> Scannen) kaum funktioniert, und wenn dann nicht zuverlässig(Fehler bei der Kommunikation, manchmal auch gar kein Text, sondern nur ein graues Fenster).
3. Die oben aufgeführte Software sich nicht auf Macintosh HD installieren lässt.
Habe schon versucht Drucker zu löschen und hinzuzufügen, und die Umgebung zurückzusetzen -> Ohne Erfolg.
Zum Problem mit dem Installieren: Festplatte schon im Festplattendienstprogramm überprüft: In Ordung;
Ich bin alleiniger Administrator.
System:
MacBookPro Retina mit 16GB RAM und i7;
Mac OS X 10.8.2;
Drucker HP - C310A
Drucker über WLAN verbunden (FritzBox + Repeater);
Hoffe Ihr könnt mir Helfen!
Seit neustem habe ich folgende Probleme:
Ich wollte mir den Treiber für HP-Drucker installieren (http://support.apple.com/kb/DL339?viewlocale=de_DE), da mein Drucker
1. Ohne ersichtlichen Grund abstürtzt (Das passiert nur bei Mac, nicht aber unter Windows)
2. Und die Scansoftware(Systemeinstellungen -> Drucker & Scanner -> Scannen) kaum funktioniert, und wenn dann nicht zuverlässig(Fehler bei der Kommunikation, manchmal auch gar kein Text, sondern nur ein graues Fenster).
3. Die oben aufgeführte Software sich nicht auf Macintosh HD installieren lässt.
Habe schon versucht Drucker zu löschen und hinzuzufügen, und die Umgebung zurückzusetzen -> Ohne Erfolg.
Zum Problem mit dem Installieren: Festplatte schon im Festplattendienstprogramm überprüft: In Ordung;
Ich bin alleiniger Administrator.
System:
MacBookPro Retina mit 16GB RAM und i7;
Mac OS X 10.8.2;
Drucker HP - C310A
Drucker über WLAN verbunden (FritzBox + Repeater);
Hoffe Ihr könnt mir Helfen!