• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlende Icons in der Icon Leiste

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

47293008sj.png


leider fehlen mir oben rechts ein paar icons. Ich habe netbird installiert, komme aber nicht an das Programm, weil mir das Icon nicht angezeigt wird. Das Problem ist die Kamera auf meinen Macbook Air M2. Sieht man auf dem Bild nicht.

Hat jemand da eine Idee oder eine Lösung?

Danke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.464
Du hast zwei Probleme?
Die Software netbird, die Du nicht starten kannst?


Deine Kamera funktioniert nicht?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Netbird ist gestartet. Das Icon kann nicht angezeigt werden, da zu wenig Platz ist. Wenn ich einige Programme auf den Icons beende, dann wird irgendwann das netbird Icon sichtbar. Ich hätte aber gerne alle Icons.