• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feedback zu "Im Test: Helos Lightning zu USB-Kabel"

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich verstehe einfach nicht warum man nicht über ein Artikel im Magazin einfach rüber scrollen kann wenn es einem nicht interessiert...
Was ist daran bitte so schwer?
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Farafan

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Lest den Beitrag einfach nicht und gut ist es. Was glauben solche Leute eigentlich wo sie sich überall einmischen müssen?
emoji35.png
Das gleiche könnte man, nun da es ja im Feedback ist, auch zu dir sagen. Einfach den Beitrag von Scotch überlesen.....
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Mit dem Unterschied, dass hier Leute auf einer sehr niedrigen Ebene angegriffen werden...
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Farafan

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Ernsthaft ein ganzer Thread dazu zu einem popeligen Kabel Test ist das jetzt reine Verzweiflung von dir?

Ich habe keinen thread erstellt. Meine Kritik wurde von der Redaktion in einen eigenen thread verschoben. Vmtl. damit die Kritik am "Test" nicht die fachlich fundierten und inhaltlich tiefgreifenden Diskussionen zum "getesteten" Artikel im Magazinartikel verwässert.

Mit dem Unterschied, dass hier Leute auf einer sehr niedrigen Ebene angegriffen werden...

Dann lass' das doch einfach bleiben.

Mal im Ernst liebe Leute: ich habe meine Kritik vor vier Tagen geäußert. Das war mein einziger Beitrag zum Thema. Ich habe mich nicht mal zur "Säuberung" des Magazinartikels geäußert oder beschwert. Mein einziger weiterer Beitrag war die Frage nach Martins Definition von "Test" - die wie üblich unbeantwortet blieb -, nachdem er ja trotz weiterer vielfacher (und nicht von mir) geäußerter Kritik am "Test" die Schöpfungshöhe dessen hervorheben musste. Ansonsten habe ich in den mittlerweile drei Seiten gar nichts mehr geschrieben und von den 46 Beiträgen gehen ganze zwei auf mein Konto...

Mal ganz davon abgesehen: Jetzt ist schon Feedback im Feedback zum Artikel auf AT nicht mehr genehm?! Quo vadis AT.

Wo kommt der Beißreflex eigentlich her? ist euch langweilig?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich finde es sehr gut wenn auch mal über etwas total "belangloses" geschrieben wird.

Nicht selten bieten Drittanbieter sehr gute Qualität und entwickeln sich zu großen Zubehör Anbietern.

Mir geht es nicht darum alles über Apple zu erfahren sondern auch mal über den Rand hinaus zu schauen, Ideen zu sammeln und Erfahrungen zu lesen.

Es hilft ungemein da dadurch auch Alternativprodukte zu geringeren Preisen erworben werden können.

Und mal unter uns - Die Diskussionen in den Magazinen sind auch nicht ohne und auf einem angenehmen Level macht es sogar Spaß diese Beiträge auseinander zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: hosja