• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feedback zu "Im Test: Helos Lightning zu USB-Kabel"

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hmm....ich finde erschreckend.
Wie wäre es denn einmal mit einem "Danke das du dir die Arbeit gemacht hast und in deiner Freizeit einen Artikel verfasst hast"?

Nee, selbst einen einen das Produkt überhaupt nicht interessiert muss man noch herum motzen.
Das wirkt auf die Leute die diese Artikel für alle User machen (und nicht weil sie Langeweile haben) sicherlich sehr motivierend.

Eure Artikel über OLED haben mich erfreut. :p Außerdem ist das Forum sehr gut.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Haha. Na, ganz so ist es auch nicht. ;)

An AT kritisiere ich ja so gut wie nichts, es ist an Apple gerichtet. Weil ich denke das hier welche mitlesen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Gute Güte. Dieser "Test" alias amazon-Klickbeschaffer ist ja immer noch online. Elektrische und mechanische Eigenschaften getestet und nachgereicht? Nein, natürlich nicht, wie konnte ich nur...
 
  • Like
Reaktionen: saw und Scotch

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
...ist ja immer noch online.

Ja, genau. Nur weil ein paar Leuten der Artikel nicht gefällt, löschen wir ganz sicher nichts.

Mich wundert ehrlich gesagt, wie viele Gedanken du dir um diesen Artikel machst, dass du mehr als 48 Stunden nach der Veröffentlichung immer noch massiv empört bist. Ich weiß auch gar nicht, warum du nicht verstehen willst, dass der Artikel nicht gekauft ist und es so etwas bei Apfeltalk auch gar nicht gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja, genau. Nur weil ein paar Leuten der Artikel nicht gefällt, löschen wir ganz sicher nichts.

Mich wundert ehrlich gesagt, wie viele Gedanken du dir um diesen Artikel machst, dass du mehr als 48 Stunden nach der Veröffentlichung immer noch massiv empört bist. Ich weiß auch gar nicht, warum du nicht verstehen willst, dass der Artikel nicht gekauft ist und es so etwas bei Apfeltalk auch gar nicht gibt.

Stimmt. Du verstehst in der Tat nicht.

Und nein, ich bin nicht empört, ich habe diesen aufgeblähten Quatsch kritisiert, den Du hier veröffentlicht hast. Zwischen Empörung und Kritik ist nicht nur ein semantischer Unterschied. Argumente siehe oben.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.461
Ein "Test" für ein popeliges Kabel? Ist das jetzt die reine Verzweiflung, damit im Magazin neben Gerüchten auch mal irgendwas anderes steht? :) Ernsthaft: Weniger wäre hier inzwischen sehr viel mehr...
Ernsthaft ein ganzer Thread dazu zu einem popeligen Kabel Test ist das jetzt reine Verzweiflung von dir?

Ehrlich gesagt hoffe ich nach diesen lächerlich Kommentaren hier das jetzt jede Woche ein Lightning Kabel getestet wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Naja, es sollte schon erlaubt sein das Menschen, die hier durchaus den ein oder anderen qualifizierten Beitrag hier geleistet haben, manche Dinge hinterfragen.

Just my 2 Cents.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich habe auch hunderte qualifizierte Beiträge gebracht und maule nicht rum, wenn andere in ihrer Freizeit Artikel verfassen und beschwere mich ob deren Qualität. Ich lasse mir ja vieles eingehen. Aber die Tatsache, dass hier von diversen Leuten sehr viel Zeit verwendet wird, um sich auch noch zu beschweren, ist echt unfassbar.

Lest den Beitrag einfach nicht und gut ist es. Was glauben solche Leute eigentlich wo sie sich überall einmischen müssen?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Dann kann man dieses Unterforum gleich dicht machen wenn kein Feedback erwünscht ist!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Doch klar ist Feedback erwünscht. Man kann sich sogar beschweren. Alles kein Problem! Aber den Artikel als solches in Frage zu stellen ist doch schon etwas frech, oder? Was Du schreibst ist ein Killerkriterium. Mir passen auch einige Leute hier nicht. Wollen wir die dann auch direkt löschen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wollen wir die dann auch direkt löschen?
:kiss::kiss::kiss: JA!! :p

Ich bin für eine spontane Demo (heute und morgen wirds bei mir zwar nix aber in naher Zukunft hätte ich gewiss Zeit)!

Feedback ist TOP! Aber die Art und Weise ist ziemlich daneben. Hier wird ein Job kritisiert, der keinem der "Protagonisten" was bringt.
"Just for fun" und hier wird einem ein Bein nach dem anderen gestellt. :confused:
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ich sehe die Kritik eher am Thema und nicht am Job des Schreibers. Aber sei´s drum.
 
  • Like
Reaktionen: saw

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ein Thema ist IMMER subjektiv! Dem einen gefällt das eine, dem anderen das andere. Da müsste man für jedes Thema so einen "Feedback-Thread" aufmachen. Das ist nicht zielführend.

Bei einer Tageszeitung (sofern es hier noch Leute gibt, die so etwas lesen) ist es doch auch so: Überschrift lesen, dann entscheiden ob man den Artikel liest oder nicht.

Oder schreibst Du auch täglich Leserbriefe, wenn Dir mal ein Artikel nicht gefällt?