• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Favoriten und Verlauf bei Klick auf Home Taste IOS8

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ich habe mal eine Frage zu ios8 . Bei Doppel Klick auf die Hometaste kommen jetzt immer meine Telefon Favoriten und der Verlauf.

Wo kann ich das Abschalten bzw. die Einstellung bearbeiten ?

Viele Grüße Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ha, das wüsste ich auch gerne!
Ich übe einstweilen, mich daran zu gewöhnen und die Zeile nicht mehr zu sehen.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: casi73

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Großartig! Besten Dank.
Ich hab diese Einstellung gar nicht beachtet.
Salome
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Dankeschön das hat geholfen - aber geht NUR das "Ausschalten" oder kann ich auch nur den Verlauf oder die Favoriten anzeigen lassen ?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Du siehst doch auch zwei Schalter oder nicht? "Favoriten (Telefon)" werden wohl die Favoriten und "Letzte Kontakte" der Verlauf sein. Beide lassen sich separat ein oder ausschalten…
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schulterklappen für Buhmi, den Helden des Tages!
☺️
Salome
Edit: immer mischt sich die Korrektur drein! Soll natürlich -klopfen heißen. Aber die Klappen sind ja, zumindest beim Militär, auch eine Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
:) ich fühle mich geehrt. Dabei habe ich nur die Systemeinstellungen durchgeklickt. Was allerdings mit jeder iOS Version länger dauert…