• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Was glaubst du was ich hier seit Monaten mache...

Und für Amerika seid ihr hier eigentlich eh falsch.

Kauf des iPhone 3G ohne Vertrag in Europa

Bob, mach doch bitte noch ne Anleitung, wie man den Thread durchsucht. Den Pfeil bitte so groß wie nur irgendmöglich.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Dann sag mir auf welcher Seite es steht du Schlaumeier!!!! Ich hab nicht die Zeit so wie du anscheinend 90 Seiten zu durchsuchen.
Am besten wäre du hättest es kurz und knapp beantwortet!!!

Komm mal wieder runter, Prolinesurfer ist derjenige, der hier die Stange hoch hält!

Ich hab Dir Blumen geschickt, ich hoffe, Du magst schwarz! o_O
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Schon mal was von PS oder FW gehört. Gibt es auch für Mac. ;)

Also für die paar Markierungen benötigt man ja nun wirklich kein Photoshop und erst recht keinen Windows-Rechner…!? :oops:

Wie wäre es stattdessen z.B. mit Skitch oder (für ein paar Euro mehr) auch Little Snapper bzw. einem ähnlichen Programm…?! Aber wenn jemand seinen Mac eh nur als "Surfbrett" sieht… :p

:: M ::
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Also für die paar Markierungen benötigt man ja nun wirklich kein Photoshop und erst recht keinen Windows-Rechner…!? :oops:

Wie wäre es stattdessen z.B. mit Skitch oder einem ähnlichen Programm…?! Aber wenn jemand seinen Mac eh nur als "Surfbrett" sieht… :p

:: M ::

Ich nutze da lieber meinen WinPC, am Mac geht das nicht so komfortabel, wie ich mir das gerne wünsche!
 

GreenApple94

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
2
Heeey...ich weiß nicht, ob das jetzt so hier rein passt, aber ich hab mal ne Frage zu Kauf von einem Iphone in den Staaten.
Ich hab gehört, da soll es das Iphone 3Gs für 199 Dollar,das sind knapp 140 euro, ohne Vertrag geben...??
Kann jemand dazu etwas sagen??
LG Green
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Ich nutze da lieber meinen WinPC, am Mac geht das nicht so komfortabel, wie ich mir das gerne wünsche!

Dann hast du dich aber nicht wirklich mit Skitch (oder gar deinem Mac?!? ;) ) auseinander gesetzt, denn was besseres und komfortableres gibt es kaum…!? o_O

Na gut, ich halt' ja schon meine Klappe, bevor ich von irgendeinem Ordnungshüter einen Rüffel wegen dieser Off-topic-Bemerkung verpasst bekomme… :p

:: M ::
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Naja, sind zwar OT aber was solls. Ist GreenApple94 wohl auch mit seiner Frage. ;)

Skitch muss ich laden und einloggen, von einloggen halte ich nicht viel. Egal, PS Elements habe ich noch, das hilft ab und an auch, allerdings bin ich am Win PC schneller, da ich da schon die Bedienelemente kenne und es einfach komfortabler geht, die ganzen Fenster zu verwalten. Das ist am Mac echt ne Last.
 

derwilli

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
2
In den Staaten 599 bzw 699 ohne vertrag (natürlich dollar)

Kann man mit einer Deutschen Kreditkarte überhaupt im US Apple Online Store bezahlen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Heeey...ich weiß nicht, ob das jetzt so hier rein passt, aber ich hab mal ne Frage zu Kauf von einem Iphone in den Staaten.
Ich hab gehört, da soll es das Iphone 3Gs für 199 Dollar,das sind knapp 140 euro, ohne Vertrag geben...??
Kann jemand dazu etwas sagen??
LG Green

Da er nicht weit von mir entfernt wohnt helfe ich mal kurz: Nein, der Preis bezieht sich auf das iPhone mit Vertrag. 599 bzw 699 kostet es ohne Vertrag. Es hat aber einen SIM-Lock.
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Sorry falls die Frage schon kam ab mit sufu habe ich keine info gekommen...

Hat jemand schon erfahren, was das iPhone 3 GS in Belgien kosten wird? Dort soll es ja am 29. Juni erscheinen...
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
re

@ll

1. sind die iphones aus dem apple store italien eigentlch komplett simlock und netlock frei ?
2. kann ich mit meiner apple id und meiner kreditkarte eins an eine italienische adresse meines vertrausens schicken lassen ?

dann mach ich das morgen klar.

danke schon mal
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
Weiß jemand, ob es im Apple Store in Mailand dann auch iPhones zu kaufen gibt, oder werden die auch nur an Italiener verkauft?
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
@prolinesurfer: Leider hab ich keine Zeit, die 93 Seiten zu lesen ;) Wie isses den in Rom? Freiverkauf?
Und weiß jemand, ob man sich ein iPhone reservieren lassen kann im Store? Bin Mitte Juli in Mailand...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, Freiverkauf. Aber ist denn der Mailänder Store bis dahin schon eröffnet? Hatte nur gehört, dass da einer hin soll.