• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Apple-Garantie = 12 Monate (freiwillige Leistung)
Händler-Gewährleistung = 24 Monate (EU-weit gesetzlich vorgeschrieben) -> In Deutschland geregelt in § 475 Abs. 1 BGB, in Verbindung mit § 437 BGB.
 

macprobie

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
28
Mein Nachbar ist Ami der nächsten Monat seine Familie besucht. könnte er mir nicht ein Vertrag freies iPhone 3GS
mitbringen das ich Jailbreaken kann. Gibts das überhaupt ohne Vertrag?
 

ValvePro

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Nochmal aus reiner Interesse... was kostet das iPhone 3GS in U.S ?
Und ist es Netlocked oder Simlocked.. oder sogar free?
Stimmen diese Preise [ohne Vertrag]?
699 US-Dollar ---> iPhone 3GS 32GB ---->AT&T Lock
599 US-Dollar ---> iPhone 3GS 16GB ---->AT&T Lock
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
An die letzten zwei Poster: Die Fragen wurden hier schon eine Million mal beantwortet. Bitte die Suchfunktion benutzen.
 

ValvePro

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Das weiss ich auch jedoch zeigt die Suchfunktion nur an, ob in einem 'THREAD' das Word vorkommt und nicht jeden Post wo es vorkommt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wo hast du denn die Screenshots her? Die Scrollbalken sind doch eindeutig Windows.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In der Tat! :D (- "RAUS HIER!" :p)

Spaß beseite: Prolinesurfer vielleicht sollte man die wichtigsten Fakten zum 3GS in den Anfangsbeitrag schreiben? Damit das Gefrage aufhört...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Zumindest was nicht im FAQ steht. Problem ist nur, dass man ja seine Beiträge nach 24h nicht mehr bearbeiten kann. D.h. ich müsste mir genau überlegen was ich schreiben will und dann einem Mod bescheid geben.

Das wäre übrigens mal ein tolles Feature für Apfeltalk: Eine Stelle, wo man allgemeine Erkenntnisse aus dem Thread speichern kann. So Wiki-mäßig.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hehe, um das richtig zu bearbeiten, habe ich den win pc genutzt, das ist richtig.
eine bearbeitung am mac mit farbe und linien entzieht sich leider meiner kenntnis.

der mac ist nur ein surfbrett, mehr nicht. ;)
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Hehe, um das richtig zu bearbeiten, habe ich den win pc genutzt, das ist richtig.
eine bearbeitung am mac mit farbe und linien entzieht sich leider meiner kenntnis.

der mac ist nur ein surfbrett, mehr nicht. ;)

Schon mal was von PS oder FW gehört. Gibt es auch für Mac. ;)
 

Datawizz

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Ich werde jedenfalls am Freitag morgen nach einigen neuen Iphones suchen, bin vor Ort und packe mind. 5 Stück ein - sofern es welche gibt.

Nachdem ich sowohl Triente, wie Udine ALLE TIM und Vodafone Shops abgeklappert habe...und KEIN Glück hatte eines zu bekommen kann ich nur abraten, auf gut Glück nach Italien zu fahren.

Entweder sind die iPhones reserviert gewesen, oder es waren nur 2-3 Stück da welche natürlich morgens um 9:01 Uhr bereits verkauft waren. Man sollte wohl besser vorher immer anrufen, dann spart man sich den Aufwand.

o_O
 

macprobie

Idared
Registriert
04.02.09
Beiträge
28
An die letzten zwei Poster: Die Fragen wurden hier schon eine Million mal beantwortet. Bitte die Suchfunktion benutzen.

Dann sag mir auf welcher Seite es steht du Schlaumeier!!!! Ich hab nicht die Zeit so wie du anscheinend 90 Seiten zu durchsuchen.
Am besten wäre du hättest es kurz und knapp beantwortet!!!