• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fantastical zeigt keine Termine und Ereignisse an

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

habe mir heute die aktuellste Version von Fantastical im Mac App Store runtergeladen und installiert. Ich hatte den Kalender schon vor längerer Zeit gekauft, dann aber nicht mehr genutzt und wieder deinstalliert.

Nachdem ich diesen Kalender nun aber intensiv auf iPhone 6 & iPad Air nutze, wollte ich ihn auch wieder auf meinem Macbook haben (Macbook Pro, early 2011, Yosemite).

Allerdings zeigt mir Fantastical nicht einen einzigen Termin an...gar gor nix :)

Hat noch jemand dieses Problem bzw. kann mir ein begeisterter User Tipps geben, wie ich meine iCal Kalender zu Fantastical bekomme?

Noch was: meine Kalender aus iCal sind alle in der Cloud. Ich habe keine lokalen Kalender. Kann es daran liegen?

Anbei noch ein Screenshot meines Macbook mit einem leeren Fantastical (ach ja: natürlich handelt es sich nicht um eine Testversion).
 

Anhänge

  • Bild54.png
    Bild54.png
    1,9 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet: