• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] Falsche Pin Eingabe loggen

Fon123

Golden Delicious
Registriert
22.06.13
Beiträge
8
Hi, ist es möglich am iPhone auszulesen, wann mal ein falscher Pin eingeben wurde. Glaube nämlich heute hat jemand versucht in mein Handy reinzukommen, bin aber nicht ganz sicher.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Der Zähler hierfür läuft auf der SIM-Karte und kann von dort ausgelesen werden. Mit entsprechender Hardware versteht sich.
Oder meinst du die Lock-PIN?
 

vemerz

Granny Smith
Registriert
31.01.15
Beiträge
17
Wie bist den auf den Verdacht gekommen? bzw. wie kommst den darauf?
 

Max70565

Erdapfel
Registriert
11.10.19
Beiträge
1
Hallo,
ich habe dasselbe Problem - hatte den Verdacht dass jemand mit meiner PIN mein 6s entsperrt und dann rumschnüffelt. Habe die PIN geändert und auch prompt den Lockscreen "iPhone is disabled - try again in 1 minute" erhalten, als ich wieder an meinen Platz kam.
Ist das irgendwo getrackt? Also iPhone PIN nicht SIM Karte

VG
Max