• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Falsche eMail in OS X Mail bei Time Machine - Hilfe erbeten!

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: wenn ich OS X (10.9) Mail und dann Time Machine öffne wird mir in meinem Eingangspostfach (Yahoo!) eine eMail von Januar 2013 angezeigt, die sich aber überhaupt nicht in meinem Eingangspostfach befindet. Auch wenn ich in Time Machine zu früheren Zeitpunkten gehe wird diese eMail angezeigt.

Woran kann das liegen?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
DocHollywoodD
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: die Mail war mal da, wurde aus dem Eingang gelöscht und ist auf dem Backup noch vorhanden...
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Obwohl ich die komplette Festplatte in Time Machine gelöscht habe und ein komplett neues Backup gemacht habe wird die eMail immer noch in Time Machine angezeigt.

Obwohl diese eMail nicht in meinem Eingangsordner von OS X Mail angezeigt wird wird sie mir über Spotlight angezeigt, ich kann sie von da aus öffnen, obwohl ich sie über das Fenster lösche wird sie aber nicht gelöscht.

Könnte der Fehler in dem Ordner Library liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: