• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fallschirmspringen App

metallkopf

Erdapfel
Registriert
20.12.10
Beiträge
1
Hi Leute,
mich würde es interessieren, ob es eine kleine Spielapp gibt, bei der man Fallschirmspringen muss... ich frage, weil ich das ganz lustig finde und selbst leidenschaftlich gerne Fallschirm springe :p. Vielleicht kennt ja jemand eine... zumindest unter "Fallschirmspringen app" habe ich nichts gefunden, als ich gesucht habe.
Gruß und danke metallkopf
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
was stellst Du Dir unter der Spielidee Fallschirmspringen vor?