• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Facebook-Update funktioniert nicht

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich wollte mir gerade das Facebook Update ziehen da ging nichts mehr weiter.
Auch wenn ich die Auswahl Möglichkeit habe auf "wiederholen" oder "abbrechen" zu klicken passiert nichts.
Zur zeit geht auch die Facebook App. Dann auch garnicht mehr.
Woran kann das liegen?!

Nutz 4S mit iOS 6.1.3
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Leider ein generelles Problem seitdem Update.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
das Update wird nur im Katalog angezeigt, ist aber nicht herunterladbar. Geduld!
 

treee111

Alkmene
Registriert
06.09.11
Beiträge
30
hier gleiches Problem! Abwarten wird hier die beste Lösung sein
 

Papa Maik

Jonagold
Registriert
17.03.13
Beiträge
20
Seid doch froh, endlich wieder Zeit für richtige Freunde :)
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Klappt bei meinen "Äpfelchen" leider auch nicht o_O
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Ab und zu frage ich mich was manche Menschen machen würden wenn FB von heut auf Morgen die Seite löschen würde... :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Suizid, ganz klar. Oder wenigstens sofort mittels Twitter, Foursquare und Linkin kompensieren ;)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Variante 1: App löschen und neu aus dem App Store laden, dann habt ihr das neueste Update der Facebook App

Variante 2: bei Update in der App Store App das Update abbrechen und vorerst mit der alten Version weiter "arbeiten"
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Variante 1 funkt nicht, habe ih bereits versucht! Scheint ein Fehler an der App Veröffentlichung zu sein!
 

Carrera124

Gast
Mir geht's nicht primär um FB, ich hab nur Bauchweh wenn ich dran denke dass man seit Stunden nicht in der Lage ist, ein angezeigtes App-Update auch downloadbar zu machen. So hochkomplex kann dieser Vorgang und die damit verbundenen Fehlerquellen ja nun auch wieder nicht sein.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
das kommt immer wieder vor, nicht nur bei Facebook, ich habe auch keine Ahnung, was da im Hintergrund passiert. Vielleicht hat sich der Entwickler gemeldet und die Anwendung notfallmäßig entfernen lassen?
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Läuft bei mir jetzt auch problemlos durch, woran es auch immer lag...