• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Facebook und Safari

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Geht es nur mir so - aus der Reihe "Facebook gehört auf den Mond geschossen!" folgende neue Anekdote:
Video auf Facebook suchen (in Safari). Nicht auf Play, sondern auf das "X" zum Schließen drücken.
Es passiert?
Richtig! Das Video minimiert sich in einen kleinen Player, der Knopf zum Beenden wechselt auf die andere Seite und das Video fängt mit Audioausgabe an zu spielen.

War doch klar, oder?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ziel erreicht: das Engagement wurde verdoppelt von einem Klick auf zwei, dazu noch ausgiebige Mouse-Interaction.

Der Shareholdervalue geht deswegen durch the Roof...
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme