• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Skype] Facebook Skype Cam flimmert

rama

Erdapfel
Registriert
22.06.13
Beiträge
2
HAllo @all,

wenn ich über Facebook Cam anschalte bzw. Skype flimmer das Skype Bildschirm, woran kann das liegen? Es handelt sich um ein Macbook Pro.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
bisserl dürftig, der Informationsgehalt.

Du solltest mal das letzte Combo-Update für Dein OS drüberinstallieren.
 

rama

Erdapfel
Registriert
22.06.13
Beiträge
2
dann erläutere ich es doch bischen mehr:
Also sobald ich über Facebook einen Videochat beginnen möchte, und mein Cam von der MacbookPro angeht kann ich den Chatpartner kaum erkennen da das Chat Fenster sehr am flimmern ist. Was mich aber wundert ist, über Msn kann ich einen normalen Webcam unterhaltung durchführen, aber über Facebook kommt dieses Problem.

Wo und welches Combo Update soll ich den installieren, @Wuchtbrumme?
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Schau mal in 'Photobooth' ob das Bild da okay ist.
Dann schau mal ob du mit Facebook mit jemandem anderen dieselben Probleme hast.
Berichte hier danach!