• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 10] Facebook Marktplace Zeichen

Morpheus97

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.08.17
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe auf meinem iPhone seit dem neuesten Facebook Update ein Zeichen einen Shop unten zwischen dem Symbol von den Freundschaftsanfragen und dem Newsfeed Symbol. Ist das normal könnte es der neue Marktplace sein, hat noch irgendjemand das?
Mein Kumpel hat es auf seinem iPhone in der App nicht, wieso ist das bei ihm nicht aber bei mir?

MfG
 

HB-Matthias

Jonagold
Registriert
20.11.15
Beiträge
20
Ja, das müsste die neue Markt-Funktion sein. Bei FB werden die neuen Funktionen meistens schrittweise freigeschaltet, so dass es etwas dauert bis sie bei allen Nutzern angezeigt werden. Bei mir ist auch noch nichts. Die App selbst dürfte es schon überall können, aber die Funktion ist eben für dein Nutzerkonto noch nicht "scharf geschaltet". Keine Ahnung nach welchen Kriterien FB die Reihenfolge der Nutzer vorgibt.