• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook-Kontakte entfernen?

traude95

Granny Smith
Registriert
16.04.13
Beiträge
14
Hey, nach einer Wiederherstellung meines iPhone sind nach dem Login in die Facebook app meine Facebook Kontakte in der internen Kontakte app. Das nervt extrem, da nun alles unübersichtlich ist.
Unter Einstellungen - Facebook - Kontakte, sind die Kontakte bereits deaktiviert, jedoch befinden sich die Kontakte immer nich drin. Wie bekomme ich die Weg, sodass ich nur noch meine SIM Kontakte zu sehen habe ?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Gehe mal in die App "Kontakte" und dort auf "Gruppen". Ganz unten kannst du die Facebookkontakte ausschalten.