• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook - Keine Apps mit FB funktionieren mehr

Mesnate

Erdapfel
Registriert
02.09.14
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe da ein ziemlich großes Problem, welches ich "kurz" schildern möchte.

Und zwar hat alles prima geklappt.
Apps mit denen sich via Facebook registrieren/anmelden kann haben tip top funktioniert (Beispielsweise "Tinder").

MÖGLICHE URSACHE:

Ein Freund hat sich über meinen Computer bei Facebook angemeldet (Hier war ich permanent angemeldet - Passwort gespeichert und alleine schon beim klicken des Lesezeichens war ich schon eingeloggt)
Wenn ich mich recht entsinne, fing alles dadurch an.


Jedes Mal wenn ich mich (ich beziehe mich jetzt auf Apps wie "Tinder") via Facebook einloggen möchte, erhalte ich folgende Meldungen.

1 ) "Sitzungsfehler Deine aktuelle Sitzung ist abgelaufen. Melde dich bitte erneut an."

Beim erneuten schließen und öffnen der App, erhalte ich folgende Meldung:

2) "Facebook-Passwort wurde geändert Dein Facebook-Passwort wurde geändert. Gehe bitte zu Einstellungen > Facebook und tippe auf deinen Namen."

Tatsächlich habe ich mein Facebook-Passwort geändert, da ich irgendwelche Probleme mit meinem Account nach dem Einloggen meines Freundes hatte.

Wenn ich nun den zweiten Schritt befolge, funktioniert gar nichts.
Ich befolge die Schritte die in Punkt 2 genannt werden.
Ich tippe auf meinen Namen, daraufhin werde ich gebeten mein Passwort einzugeben.
Mir wird gesagt, dass mein Benutzername (Meine E-Mail, welche zu 100% richtig ist), sowie mein Passwort (welches ebenfalls richtig sein sollte), falsch seien.


Ich verzweifle mittlerweile, da ich mich bei vielen Apps mit Facebook einloggen möchte, bzw. muss.

Würdet ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich wäre euch so dankbar. :)
 

User 74856

Gast
Hört sich eigenartig an. Also nochmal die Nachfrage: Dein neues Passwort ist sicher richtig? Nicht irgendwie Gross-/KLeinschreibung vergessen oder ähnliches? (Nur sicherheitshalber diese Nachfrage).

Facebook in den Einstellungen von iOS, und nicht irgendwie in den Apps selbst, sollte geändert werden. Also Einstellungen vom Gerät, und dort auf Facebook, da das Passwort ändern (nicht in den Apps). Falls du dich dort nicht angemeldet hast, kannst das lassen.

Es macht für mich wenig Sinn, dass du auf dem Rechner Probleme hattes, die sich dann auf dem iOS-Gerät wiederholen. Eine weitere Maßnahme wäre, alle aktiven Sitzungen zu beenden. Dazu am Computer bei Facebook einloggen, rechts oben auf das kleine Dreieck zu den Einstellungen wechseln, Sicherheit, "Von wo aus du dich bei Facebook anmeldest". Beende mal alle Aktivitäten, und versuche es erneut.

Keine Garantie auf Verbesserung ;)