• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook-App für iPad entdeckt: Screenshots und Infos

Race2

Boskoop
Registriert
03.07.11
Beiträge
40
Ups, ja stimmt und es funktioniert tatsächlich:p
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
also wenn die entwickler nicht bald mal das iphoneapp entbuggen und die ipadapp genauso schlimm ist, zieht google+ an allen vorbei.

die app ist nämlich super...
 

4TWENTY

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
hmmm hat da Facebook schon eingegriffen oder wie? Kann mich nicht mehr einloggen...
 

Race2

Boskoop
Registriert
03.07.11
Beiträge
40
So sieht's leider aus, schon ist die Hintertür wieder zu:-c Aber lang kann es jetzt nicht mehr dauern, bis es veröffentlich wird.
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Same here. Auch ich kann mich nicht anmelden. "Die Verbindung kann nicht hergestellt... bla bla"

Naja. Einfach abwarten.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hoffentlich liest sie die Kontakte genau so schön aus und sendet sie zu facebook, wie die iPhone App.

Dieses Feature würde ich ungern missen...
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
hmmm hat da Facebook schon eingegriffen oder wie? Kann mich nicht mehr einloggen...

facebook hat mittlerweile die posts gesperrt.....allerdings soll die app in den nächsten tagen gelaunch werden....lief aber ganz flüssig und sah verdammt chic aus....allerdings ist auch in der ipad app der neue chat fest am rechten rand :(
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
inzwischen geht es übrgens wieder, wenn man sich faceforward aus cydia lädt ;)
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Kann ich bestaetigen. Funktioniert mit faceforward enwandfrei. Ein jailbreak erleichtert mir das leben sehr :)