• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

fabrikneues iPhone 14Pro / iOs 17.1. installiert nicht 🤷🏻‍♂️

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Liebe Apfelgemeinde.

Meine Tochter hat sich ein neues iPhone 14Pro gekauft.
Bei dem Versuch die Daten ihres "alten" iPhone XR zu übertragen wurde sie aufgefordert auf iOs 17.1 upzudaten.
Dabei wurde iOs 17.1. offensichtlich zwar geladen, die Installation funktioniert aber nicht. Der Wartekreis dreht, und dreht, und dreht...

Habt ihr ähnlich Erfahrungen machen dürfen ?
Habt ihr herausgefunden wie man das Problem lösen kann ?

Gruß

Rick
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Tipp, richte das neue iPhone erst einmal ohne die Übertragung ein. Also wie ein neues Gerät, dann sollte auch das Update auf 17.1 funktionieren. Danach wieder zurücksetzen und die Daten dann erst übertragen.
Beim Update während des Übertragens ist irgendwie der Wurm drin.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Liebe Apfelgemeinde.

Meine Tochter hat sich ein neues iPhone 14Pro gekauft.
Bei dem Versuch die Daten ihres "alten" iPhone XR zu übertragen wurde sie aufgefordert auf iOs 17.1 upzudaten.
Dabei wurde iOs 17.1. offensichtlich zwar geladen, die Installation funktioniert aber nicht. Der Wartekreis dreht, und dreht, und dreht...

Habt ihr ähnlich Erfahrungen machen dürfen ?
Habt ihr herausgefunden wie man das Problem lösen kann ?

Gruß

Rick
Doppelposts sind nicht so gern hier gesehen. Einmal reicht. 😉
 

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Ich habe jetzt das neue iPhone mittel MacBook Pro / Finder upgedated, zuerst nur das iOs 16.5 auf 17.1., das hatte gut funktioniert. Danach dann die Datenübertragung zwisvhen altem und neuem iPhone angestoßen und auch das hat geklappt.

Ehrlich gesagt kannte ich das so nicht, aber na gut, letztlich hat es funktioniert.

Danke Euch
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999