• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

EyeTV nimmt von falschen Sendern auf

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
99
Hi zusammen, ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Seit ca 2 Tagen habe ich bei mir EyeTV installiert und benutze den EyeTV Hybrid als hardware. Alles lief gut Sender eingerichtet, Favoritenlisten erstellt EPGs geholt und die ersten 4 Sendungen programmiert.
Beider ersten Aufnahme war alles ok. Gestern hatte ich dann 3 Aufnahmen programmiert auf unterschiedlichen Sendern. Als ich mir die dann ansehen wollte waren die alle von SAT 1 aufgezeichntet (der Sender auf dem ich die aller erste Aufnahmen gemacht hatte) und wenn ich jetzt auf die einzelnen Sender klicke kommt immer Sat 1 – Habe das Programm beendet (dabei ist es abgestürzt) und erneut geöffnet. Wieder einen Sender angeklickt der wurde dann korrekt angezeigt, als ich dann aber ein anderes Senderfenster öffnen wollte kam wieder nur der der Sender, den ich gerade als erstes nach dem Neustart angeklickt hatte. Das Spielchen mit Neustart etc. Habe ich mehrfach gespielt immer das Gleiche. Egal welchen Sender ich dann als ersten anwähle – der erste wird korrekt angezeigt und danach ist es immer der. Die Senderwahl ist sozusagen nur über einen Neustart der Software zu ändern – das kanns ja wohl nicht sein. Hat einer von Euch eine Idee. Ich arbeite mit einem Mac Pro, System 10.6.8, Und er EytTV Software 3.5.3
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Bildschirmfoto 2011-08-01 um 17.01.37.jpg hast du die neueste version?
, dann kann man noch die Sender neu einlesen oder den epg zurücksetzen.
 

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
99
Dass ich die neueste Version habe, hatte ich oben geschrieben (3.5.3) Ich habe das bereits mehrfach gemacht. Also die Sender neu eingelesen, das hat leider auch nichts gebracht.