• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

extrem hoher "sonstiger Speicher"

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das glaube ich eher nicht. I
Deine Einstellung sei dir unbenommen. Sie muss mit meiner nicht übereinstimmen.
Deshalb rege ich lieber das denken an. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.
Ich sehe es eben anders. wenn erfahrene User neuen Usern helfen die etwas nicht wissen, oder sehr unsichere sind, wäre es hilfreich und nett ihnen zu helfen. Ist ein user dann aufnahme ressitent , dann gabe ich dir recht. Aber gerade User die gute Kenntnisse haben, die aber dann nur auf >>>> verweisen, lassen die Neuen etwas im Regen stehen. Finde ich sehr schade. Jeder fing mal bei 0 an. In jeder Altersklasse. Ist es dir dann lieber, dass einer bei Softronic , Chip und co. was installiert in Unkenntnis, und wir dann hier stundenlang die Logfiles auswerten mit dem Versuch den Schaden zu bereinigen?
So sind sie eben die Mitmenschen.
Ja so sind sie die Mitmenschen in dem Fall einige Mituser, gebe ich dir teilweise recht und das in JEDEM Belang.

OT end of file.