• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer Bildschirm wird nach 3 sek schwarz

J3l4ck

Jonagold
Registriert
12.04.18
Beiträge
18
Hey,

ich habe folgendes problem, dass ich mein mac Book pro 16zoll (Standard Ausführung)
(OS auf neuesten Stand) mit einem externen Bildschirm erweitern wollte nun habe ich aber das Problem das er sich kurz verbindet aber dann nach 3 Sekunden einfach schwarz wird.
als Kabel wird ein hdmi Kabel benutzt, Adapter funktionieren auch alle

Lg
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
MIt HDMI gibt bei Apple Geräten immer wieder mal Probleme. Lässt sich der Monitor nicht anders verbinden?
 

J3l4ck

Jonagold
Registriert
12.04.18
Beiträge
18
Doch per dp aber wollte erst hier fragen bevor ich mir eins hole...
danke, Dann hoffe ich mal das es mit DisplayPort funktioniert