• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

externe itunes-bibliothek teilen zwischen imac und apple tv

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
ich habe meine itunes bibliothek auf eine festplatte ausgelagert, die am meiner fritzbox hängt.
das klappt ganz hervorragend.
wie aber stelle ich es nun an, dass mein apple tv (erste generation) darauf zugreift, als wäre es seine eigene… weil, ich möchte ja nicht dauernd den imac laufen lassen… ausserdem finde ich, dass ich nicht alle daten in mehrfacher ausführung haben muss, sprich: in zwei bibliotheken.
gibt es da eine möglichkeit?