• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe FW Festplatte wecken

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
hallo zusammen,

meine externe lacie fw disk geht wenn ich sie auswerfen automatisch in den ruhezustand.
wie kann ich sie über os x wieder wecken so daß sie gemountet wird ?
über das festplattendiensprogramm fährt sie zwar hoch und ist über dieses auch ansprechbar, aber die volumes werden nicht gemountet.
ist sicher ganz einfach und ich bin zu blöde die lösung zu finden.... ;)
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
hallo,

ich habe auch eine Lacie disk. Versuch doch einfachmal auf ihr Symbol zu klicken, da fährt meine immer hoch!
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wie auf ihr symbol klicken ?
hast du zusatzsoftware installiert ?