• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe Festplatte wird nur in Parallels erkannt,nicht in OSX

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
wenn ich meine externe Festplatte anmache während Parallels läuft, wird diese nur in Parallels erkannt, nicht aber in OSX. Erst wenn ich Parallels ausmache, wird das Laufwerk erkannt. Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie kriege ich es hin, dass es in OSX gleich erkannt wird?
 

ARD_FrontRow

Gast
gleichzeitig funktioniert wohl nicht. Du kannst aber unter Parallels über das Kontextmenu die Festplatte auswerfen woraus Sie wieder unter OSX verfügbar ist.
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
leider funktioniert das mit dem Auswerfen nicht. Die Platte (und der Brenner, usw.) wird erst erkannt, wenn ich Parallels komplett runterfahre.
 

kvoecking

Jamba
Registriert
03.05.04
Beiträge
58
Das gleiche Problem hab ich mit meinem iPod Shuffle. Vermutlich liegt es daran, dass das Volume mit FAT formatiert ist. Da scheint Parallels dann den exklusiven Zugriff für sich zu reklamieren. Vielleicht lösen sie das Problem ja mit einem der nächsten Updates.

Gruß, Knud