• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Meine externe Festplatte wird von meinem IMac nicht mehr erkannt,von meinem Mac Book aber nach wie vor.
Die Prüfung auf dem Mac im Festplattendienstprogramm zeigt an, dass sie ok ist,also kann er Zugriff darauf haben,aktiviert ist sie auch,nur angezeigt wird sie nicht.
Weiß jemand Rat.
Danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wo wird sie nicht angezeigt? Finderfensterseitenleiste, Schreibtisch, in diversen Dateiauswahlboxen beim Öffnen oder Speichern?
Bei Punkt eins und Punkt zwei: erstmal in den entsprechenden Einstellungen schauen, ob das Häkchen gesetzt ist.
 

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Überall nicht,obwohl Bei allen Häkchen gesetzt, auch Time Machine kann sie nicht mehr finden