• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe 3TB Platte nur 801 GB gross?

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Der Test ist recht einfach:

- Daten (möglichst annähernd der 2,8 TB, aber mindestens mehr als die 746,5 GB) mit einer Prüfsumme versehen (z.B. SuperSFV)
- Diese Daten auf die TimeCapsule kopieren
- Daten anhand der Prüfsumme prüfen

Stimmt die Prüfsumme, ist alle in Ordnung - Test bestanden!
Stimmt die Prüfsumme nicht, dann eben nicht! ;)
 

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Ich würde die Festplatte noch einmal komplett formatieren und schauen, wie dann die Kapazität ist. :D
 

HMHoyer

Golden Delicious
Registriert
10.09.09
Beiträge
11
LaCie sagt mir was... die machen externe Festplatten. Aber was ist der lacie-controller d2? Kannst Du mich noch ein bisschen informieren? Danke mal...