• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich bin für ein Gerüchte-Widget!:-D

"And now, ladies and gentlemen - one more thing.
We created the RumorsWidget. For all those people who are looking forward to the next Keynote."

:p

Okay, ist total bescheuert.
 
  • Like
Reaktionen: Mbblack

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Neue Hardware ist ja alles schön und gut, aber, Kinders, ich will die weiteren Killer-Features von Mac OS X 10.5 sehen!

@ iPhreaky:
Jo, ist es :p
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

ich hoffe auf Leopard mit iLife und iWork 07. (eventuell auch Office 2008). Hardware ist mir eigentlich egal. Wenn Steve wieder ca. 1 - 1,5 h über das iPhone redet wie bei der MacWorld Keynote im Jahre 2007 wäre das langweilig.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Quatsch, kommt immer darauf an, was er über das iPhone redet ;) Office 2008 wäre echt mal fällig!

Mario
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Leute, ihr glaubt doch nicht, dass auf einer Apple Keynote ein Produkt aus dem Hause Microsoft vorgestellt wird ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da fehlt noch die Shuffle Funktion :innocent:

Nee, die würde die Produktion verzögern und das ganze unwirtschaftlich machen. :p


wwdc.gif

 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ihr macht mir teilweise echt angst, wisst ihr das?^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Angst? Wieso Angst? Wir wollen doch nur spielen! :innocent:
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Livestreams haben die leider abgeschafft, jedoch kannst du dir nach der Keynote (was ja auch immer noch interessant ist) alles per Podcast ansehen.

Mario
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Jepp, ca. ein Tag nach der Keynote direkt bei apple.com im Quicktime Bereich :)

Das dauert ja ewig....:(
Ist es nciht so dass sie das so schnel wie möglich nach der Keynote reinstellen? Also wenn die Vorstellung um sagen wir 19:30 Uhr vorbei ist es um 20 Uhr im Netzt ist?

Oder ist das ZU unrealistisch?;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Selbst einen Tag nach der Keynote wirst du es nicht gucken können da dann die Server dicht sind. Erfahrungsgemäß kann man den Stream 48h nach der Keynote flüssig gucken. Ausser jemand hat es am Anfang mitgeschnitten und stellt nen eigenen Server der aber auch irgendwann dicht sein wird.