• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Exif Daten in Aperture bearbeiten

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
Hallo, ich würde gerne zu meinen Fotos die ich mit dem iPhone gemacht habe auch die Exif Informationen vom iPhone hinzufügen.
Habe schon gegoogelt aber immer nur gefunden das es wohl nicht so einfach möglich ist.
Hat jemand von euch eine Idee?

Lieben Gruß Illary...
 

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
Ohne extra Tool wäre mir schon lieber. Hatte allerdings nicht geschrieben, dass ich Aperture benutze was ja schon sinnvoll gewesen wäre.
Wie kann ich denn aus Aperture die EXIF Info der Kamera bearbeiten?
Bei mir sind die Felder nicht zu bearbeiten.