• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Excel Zufallszahlen aktualisieren

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo zusammen,
ich möchte gerade mit Hilfe von Excel eine Monte Carlo Simulation durchführen. Leider kann ich mit Fn +F9 die Zufallszahlen nicht aktualisieren. Ich habe auch bereits schon in der Systemsteuerung unter Tastatur --> Kurzbefehle , die belegte Taste F9 für Mission Control deaktiviert. Weitere Kurzbefehle wurden von mir vergebens versucht: cmd u. =
cmd u. 0

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Beste Grüße