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Hallo allerseits,
Beim Erstellen einer Tabelle / Datei suchte ich eine Funktion, die ich in älteren Excel-Versionen (2003) oft benutzt habe. Letztendlich habe ich sie nach längerem Suchen unter anderem Namen in "Fenster -> Bereich einfrieren" gefunden.
Bei dieser ganze Sucherei muss ich wohl eine Funktion aktiviert haben, die ich rückgängig machen möchte - aber den Weg dazu nicht finde.
Problem: Meine erstellte Datei ist nun immer doppelt. Schließe ich sie, gehen beide zu. Öffne ich eine, öffnen sich beide.
Der Dateiname hat den Zusatz "Archiv". Sie erscheinen wie folgt:
Archiv - Dateiname.xlsx:1
Archiv - Dateiname.xlsx:2
Ich möchte das rückgängig machen und bitte um einen Tipp wie.
Besten Dank
lotes
Beim Erstellen einer Tabelle / Datei suchte ich eine Funktion, die ich in älteren Excel-Versionen (2003) oft benutzt habe. Letztendlich habe ich sie nach längerem Suchen unter anderem Namen in "Fenster -> Bereich einfrieren" gefunden.
Bei dieser ganze Sucherei muss ich wohl eine Funktion aktiviert haben, die ich rückgängig machen möchte - aber den Weg dazu nicht finde.
Problem: Meine erstellte Datei ist nun immer doppelt. Schließe ich sie, gehen beide zu. Öffne ich eine, öffnen sich beide.
Der Dateiname hat den Zusatz "Archiv". Sie erscheinen wie folgt:
Archiv - Dateiname.xlsx:1
Archiv - Dateiname.xlsx:2
Ich möchte das rückgängig machen und bitte um einen Tipp wie.
Besten Dank
lotes