• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Excel 2008 und das getauschte € Symbol

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo liebe Apfeltalker,
jetzt habe ich mich schon dazu entschieden mir zu iWork 08 noch Office 2008 zu holen, musste gestern allerdings beim erstellen einer Tabelle meiner Nebenkosten der Wohnung feststellen, dass wenn ich die Tabelle speichere und wieder neue öffne alle € Zeichen sich in ein $ Zeichen gewandelt haben! Auch mehrere male ändern der Tabellenformatierung und erneutes speichern half nicht...

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller