• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evernote

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Hi zusammen,
ich wollte gerne wissen ob es bei Evernote die Möglichkeit gibt das wenn ich es öffne, es genau an der selben Stelle wieder öffnet wo ich es geschlossen habe.

z.B. Bei Notizbuch "xxx", Notiz "yyy" pdf Seite 12.

Habe selber nix gefunden.

Danke schonmal im Voraus :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das ist toll... jetzt weiß zumindest jeder, der das gleiche Problem hat, dass es geht.. zwar nicht wie... aber immerhin :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also ich bin ja nicht jeder und weiß deshalb auch nicht, "dass es geht". Woraus schließt du das, Stiefelchen?
Nun habe ich es jetzt ausprobiert. Evernote geöffnet, irgend ein Notizbuch (oder eine Suche durchgeführt und die Antworten) gewählt und Evernote wieder geschlossen. Dann das Programm neu gestartet: Es ist genau das zu sehen, was ich vor dem Beenden gesehen habe.

@Flashkop hast du das denn nicht ausprobiert? Das wäre doch das Erste, was man tut: Probieren!
Dann hättest du erkannt, dass die Frage überflüssig ist.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: Flashkop

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Hi, natürlich hab ich es probiert ich arbeite ja tägl. damit :) kann es evtl. Daran liegen das ich noch das Ipad 1 habe?

Vielen Dank für deine Antwort @salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kommt sicher darauf an, mit welchem iOS dein iPad arbeitet. Evernote ist sicher aktualisiert?
Aber ich habe es auf dem Mac geprüft. Ich mach das jetzt mal auf dem iPad. Vielleicht funktioniert Evernote da anders.
Salome

Getan. Du hast leider recht. Auf dem iPad funktioniert es nicht so. Das geöffnete Dokument schließt sich, wenn du Evernote ganz schließt, es bleibt nur die Seitenleiste wie gehabt und auf der siehst du die letzten 5 (?) geöffneten Dokumente . Das oberste ist dann das, welches du eben benützt hast. Oder du lässt Evernote im Standby, also ohne das Programm durch Doppelklick auf den Homebutton und anschließendes in die Wolken Schicken, im Hintergrund offen.
Tut mir leid, dass ich übersehen habe, dass du von iOS redest.
 
Zuletzt bearbeitet: