• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Event im März '13

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Nix retina... Mit dem aktuell verbauten TB nicht möglich. Wozu auch, findet ihr die Auflösung so schlecht?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Tja war wohl nix... Jetzt wohl: kommt noch ein Event vor der WWDC?
 

iCS

Bismarckapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
77
Nix retina... Mit dem aktuell verbauten TB nicht möglich. Wozu auch, findet ihr die Auflösung so schlecht?

Nein, aber wie Jobs es auch selbst sagte: Wer sich einmal an das Retina-Display gewöhnt hat, will nicht mehr zurück. Ich bin noch mit der Auflösung des 3GS zufrieden, weil ich noch nicht soviel Kontakt mit Retinas hatte. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wenn der nächste Event tatsächlich die WWDC im Juni sein sollte wäre das ein Novum in der neueren Apple Geschichte... die ersten 6 Monate eines Jahres ohne ein Event...

Es ist relativ unwahrscheinlich dass die im Mai ein Event machen wenn im Juni die WWDC ist.

Bleibt also nur noch der April für eine MacPro Vorstellung evtl... wobei sich der auf der WWDC auch besser machen würde...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Tja, was uns bleibt ist auch die Bekanntgabe der Quartalszahlen am 22. April (?). Manchmal kommen hier ja auch kleinere Ankündigungen. Wenn Mac OS 10.9 also ein eher kleines Update ist, oder sagen wir 10.8 vom neuen Funktionsumfang ähnelt, wäre es ganz eventuell möglich, dass sie kurz sagen was die wichtigsten Eigenschaften sind und eine erste Beta für den Folgetag ankündigen.
Halte ich aber für unwahrscheinlich. Vielleicht kommt noch iOS 6.1.4 oder 6.2 bis zur WWDC. Ist nur unwahrscheinlich, dass noch Features implementiert werden. Die werden sie sich lieber für iOS 7 aufheben. Insgesamt könnte man, die ganze Situation auf ein vielleicht doch deutlicheres Redesign etc. in iOS 7 zurückverfolgen. iOS 6 wurden nunmal nicht wenig Updates spendiert - Funktionen kamen aber (nahezu) keine hinzu.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wenn der nächste Event tatsächlich die WWDC im Juni sein sollte wäre das ein Novum in der neueren Apple Geschichte... die ersten 6 Monate eines Jahres ohne ein Event...
Was ich nicht schlimm finde, da hat man wenigstens nicht alle 3 Monate das Gefühl, veraltete Hardware zu besitzen, sondern nur alle 6 Monate ;)