• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Event im März '13

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Meint ihr, es gibt im März noch einen event?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ne im März glaub ich kommt nix mehr ich hoffe ja immernoch das im Juli ein neues 17" Retina MacBook kommt wäre doch echt mal was oder :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
- iPhone:
Matte Alu-Rückseite, welche wirklich alles hinten mit einbezieht und nicht wieder oben und unten etwas Glas zurücklässt, wäre genial!

Apple hat diesbzgl. letztens ein Patent welches die Antennen in das Alu auf der Rückseite direkt einarbeitet über für das Auge unsichtbare "Mikrorisse".

Das wird also so kommen wie Du es beschreibst - allerdings bezweifle ich stark, dass es beim 5s dieses Jahr schon soweit ist.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Wer rechnet denn hier mit einer Keynote in max. 6 Wochen? Also einer
Keynote im April?

Also ich hoffe. Glaube aber nicht dran da die Gerüchteküche doch recht still ist.
 

biolumineszenz

Erdapfel
Registriert
07.03.13
Beiträge
4
Klar. Also nächste Generation mit MagSafe 3 welcher nur noch eine Höhe von 4mm aufweißt und Thunderbolt 2 welcher ebenfalls eine Höhe von 4 mm besitzt und nun eine Datenmenge von 45 GB pro Sekunde auf das neue Retina Thunderbolt 2 Display übertragen kann. Das ganze MBA ist dann noch 5mm dick und an der Spitze 2mm. ;)

Das wär's! ;)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Eigentlich wollte ich selbst nach einen Termin hier fragen, aber mehr als die Info der Analysten (März/April) habe ich auch nicht gefunden.. lassen wir uns einfach überraschen..

Wahrscheinlich verpenn ich den Termin sowieso wieder.. aber ein Air 11 mit Retina wäre meiner ....
 
Zuletzt bearbeitet:

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Bin gespannt wie lange Apple nun noch ohne Mac Pro dastehen wird. Finde das schon irgendwie peinlich und nicht gerade vertrauenserweckend. Was wenn mein Pro seinen Dienst verweigert und ich mir morgen Ersatz besorgen muss oder möchte?

Also ich hoffe da kommt bald wieder etwas, Zeit wär's ohnehin.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Also ich hoffe da kommt bald wieder etwas, Zeit wär's ohnehin.

Hätte auch gedacht, dass da ziemlich schnell im Anschluss etwas vorgestellt wird. Aber vielleicht ist der Deutsche / Europäische Markt hinsichtlich des MacPro nicht so relevant?
Wir kennen ja die Verkaufzahlen nicht...
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Wann ist denn die März Keynote? Und kommt noch im März das neue AppleTV raus? Ich habe extra im Januar meins an Amazon zurück geschickt da ja Apfeltalk wieder Gerüchte gehört hatte , es käme ein neues AppleTV. Nur war das alles heiße Luft und ich warte jetzt schon 2 Monate auf das neue Produkt. Hoffe das kommt noch diesen Monat denn der, ist nicht mehr lang.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Nicht dein Ernst oder? Alles, was nicht direkt von Apple kommt sind und bleiben GERÜCHTE! Wer aufgrund dieser Gerüchte sein altes Zeug verkauft und dann zwei Monate später feststellt, dass irgendwelche Analysten unrecht hatten ist - mit Verlaub - selbst schuld..
Es wird im März weder eine Keynote noch sonst was geben. Vom Apple TV gibt es ein minimales Hardware-Upgrade, das aber automatisch ab sofort mit der neuen Charge verkauft wird. Das war es aber auch schon.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich warte auch auf das iphone 6, habe da was in der Bild-Zeitung gelesen
lol
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Ipad5 im iPhone 5 ipad mini design wäre was ... ;)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
@rooti na ich habe mein AppleTV nicht wieder verkauft sondern in der 14 Tägigen Rückgabefrist an Amazon zurück geschickt. Bin auch nur davon ausgegangen , das ja das Jahr rum ist wo ja dann immer neue Produkte raus kommen bei Apple. Und wäre was neues gekommen , hätte ich in die Röhre geschaut , da ich dann das alte AppleTV nicht mehr Amazon zurück schicken dürfte nach der gesetzlichen Rückgabefrist. Dann das AppleTv mit verlust verkauft hätte. Und @Platzhirsch dann stellst du hier Apfeltalk mit der Bildzeitung gleich. Finde ich aber dann armselig.
 

redcoding

Alkmene
Registriert
17.03.13
Beiträge
32
Apple sollte lieber einen richtigen Fernseher entwickeln anstatt AppleTV.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Apple Fan: Die Logik, etwas gekauftes wieder zurückzugeben, nur weil ein paar Monate später etwas neues auf den Markt gebracht wird, verstehe ich nicht. Wird das bestehende Modell denn schlechter nur weil ein Nachfolger raus ist? Ich bin mit meinem iPad 3 und iPhone 4S super zufrieden. Die neueren Geräte haben nix was mich jucken würde. Außer das iPad Mini bekommt Retina, dann werd ich schwach :)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich will endlich mein Thunderbolt Display!!!
 

mavscounter

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
9
Ja genau,Thunderbold-Display mit USB 3.0 und Retina Display 27 Zoll,da hätte ich schon Freude dran.Ich glaube da wird auch bald was neues kommen.Der aktuelle ist doch nicht mehr zeitgemäss.