• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Event im März '13

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Nabend,

Da es ja letztes Jahr das iPad 4 und Mini gab, frag ich mich ob Apple jetzt schon wieder ein Update bringt oder das jetzt immer im Herbst ist. Und wenn dem so ist, kommt dann nix im Herbst... vielleicht ja die iSwatch

Ich fände es ja viel zu lange wenn erst wieder was an der WWDC kommt!!!
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Ich hoffe, es kommt nichts.... Dieses Bedürfnis, immer das neuste haben zu wollen, ist scheiße, wenn man Applekoliker ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Gewürztraminer

Klausaufsendung

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Erstmal kann wohl nur ein neues appletv erwarten. Die Gerüchte für neue iPods gehen im Moment Richtung Herbst.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Eine Preview von Mac OSX 10.9 kann man erwarten, nur dafür wird aber keine Keynote veranschlagt.
 

Chocowing

Golden Delicious
Registriert
15.02.13
Beiträge
7
Vielleicht packen sie zur Überbrückung im März ja noch einen neuen Mac Pro aus. Neue iDevices kann man ja eigentlich erst ab Sommer/Herbst erwarten und auch ansonsten wurde vor Weihnachten eigentlich alles erneuert.

Der neue Apple TV bekommt vielleicht endlich einen App Store, da könnte die Entwicklung etwas länger dauern. Potential ist da auf jeden Fall da. Ein ordentlicher Prozessor, genug RAM und eine gescheite Grafikkarte, und man kann ihn als Spielekonsole benutzen. Hätte auf jeden Fall was im Vergleich zur PS3/XBox 360.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Der Apple TV wurde doch erst überarbeitet. Ich denke bis wir da eine richtige neue Version bekommen, wird es mindestens bis zum Herbst dauern. Aber der Mac Pro wäre eine Überlegung wert. Eine mögliche Keynote wird nach und nach mit Themen gefüllt ;)
Denkbar also: Ein Mac Pro, neue iWork Versionen (würde echt mal wieder Zeit und wäre zusammen mit dem Mac Pro angebracht) und eine Preview von OSX 10.9. Klingt schon besser, reicht meiner Meinung nach aber immer noch nicht für eine große Keynote.
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Der Apple TV wurde doch erst überarbeitet. Ich denke bis wir da eine richtige neue Version bekommen, wird es mindestens bis zum Herbst dauern. Aber der Mac Pro wäre eine Überlegung wert. Eine mögliche Keynote wird nach und nach mit Themen gefüllt ;)
Denkbar also: Ein Mac Pro, neue iWork Versionen (würde echt mal wieder Zeit und wäre zusammen mit dem Mac Pro angebracht) und eine Preview von OSX 10.9. Klingt schon besser, reicht meiner Meinung nach aber immer noch nicht für eine große Keynote.

Vielleicht kommt dazu noch ein retina Macbook Air, dann hätte Apple seine komplette Notebook Linie auf retina umgestellt, ich denke irgendwann (2-3 Jahre) verschwinden die nicht retina Geräte dann komplett.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Gibt's es überhaupt schon Hinweise, dass im März ein Event statt findet? Zu Produkten kann man ja nur spekulieren, aber bzgl. des Events gab es doch meist Hinweise wie ein ausgebuchter Veranstaltungsort. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Events bisher meist in der 1. März Hälfte!?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
“We believe that looking at the history of time between Apple product launch events suggests that the company will introduce something new in March or April,” analyst Gene Munster told clients on Friday. “Over the past two years, the Spring event has been iPad updates.”


Den Veranstaltungsort zu finden ist leider
schwieriger geworden, da Apple in letzter Zeit immer mal wieder die Locations ändert. Das bisher oft genutzte Moscone Center hat noch genug freie Termine. Normalerweise sind aber auch die Apple Events lange zuvor eingetragen, nur nicht als diese sondern als Corparate Meeting.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Vielleicht Display, Mac Pro und Apple TV :)




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

RockMeAmadeus

Gloster
Registriert
08.07.10
Beiträge
65
Ein Cinema Display wäre wirklich gut. Aber die iMac Produktion hinkt ja immer noch :p
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Was wollt ihr alle mit dem Apple TV ? Das wurde im Januar erst aktualisiert, zumindest wenn man das so nennen kann.
Display und Mac Pro würde Sinn machen. Ebenso eine Preview von OSX 10.9. iWork wäre wünschenswert aber da gibt es ja so überhaupt keine Anhaltspunkte.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Bin absolut überzeugt davon, dass bald das iPad 5 kommt.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Kann sein, dass in Kürze eventuell zuerst der Mac Pro ein Update bekommt?
in den europäischen Stores ist der momentan nämlich nicht mehr verfügbar!

lg
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
iPad 5 halte ich im Frühling für unwahrscheinlich, da gerade erst das 128GB Modell vorgestellt wurde. Wenn Sie jetzt ein 5er bringen würde, wäre das doch ein wichtiges Feature für die Keynote gewesen. Zudem möchte Apple wahrscheinlich iPad und iPad mini synchron halten. Da das iPad mini jetzt nach 4 Monaten auf dem Markt erstmals innerhalb von 24h lieferbar ist, denke ich auch dort ein Update vor Herbst unwahrscheinlich.

@xuselesxx

Der MacPro ist aufgrund einer EU Richtlinie nicht mehr im Vertrieb. Ab dem 01.03 darf dieser ist der aktuellen Konfiguration nicht mehr verkauft werden. Ein Update wird daher wohl für den Frühling erwartet.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Neuer kompakter MacPro + Retina Cinema-Display + OS X 10.9 Preview + iWork & iLife Updates auf dem März-Event.

Wenn die tatsächlich ein Retina-CD bringen, dann dürften im Herbst 2013 Retina iMacs nicht ganz unwahrscheinlich sein, oder?