• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Auch mal wieder was neues:

Max Richter - The Blue Notebooks
Max Richter - Memoryhouse
Max Richter - Infra
Max Richter - 24 Postcards in Full Colour
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Turisas - Stand up and Fight
Grave Digger - The clans are still marching
Apokalyptischen Reiter- Moral & Wahnsinn
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Kreidler - Tank
LaBrassBanda - Habediehre
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Und noch mal was: Donald Fagen - The Nightfly, einmal als Vinyl und einmal als CD. Als Hartmutist muss ich die haben. :D
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Wieder was älteres:
Big Country "The Buffalo Skinners"
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Beady Eye - Different Gear, Still Speeding
Rsie Against - Endgame
 

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
The Heart von Jimmy Gnecco

... Wieder einmal weckte ein wirklich wunderschönes Cover meine Aufmerksamkeit und nach dem Reinhören konnte ich nicht anders, als diese CD in meinen Besitz übergehen zu lassen. Der Kauf hat sich gelohnt ...

dream-for-?
 

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
...und ich ergänze: HE WHO SAW THE DEEP - iLiKETRAiNS !!!

dream-for-?
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
London Elektricity - Yikes! Zumindest vorbestellt. Kommt am 22.4.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Cold War Kids - Mine Is Yours und Loyalty To Loyalty

Mit letzterer muss ich mich noch ein wenig anfreunden, aber erstere hat sich gleich einen Stammplatz in meinen Gehörgängen gesichert.

Yuki Kajiura - Fiction II

Rotiert grad, bin zwar erst beim 4. Track, aber das bisher gehörte ist spitze. Auch wenn ich auf der Tracklist Titel aus Madlax vermisse. :eek:

Maritime - Human Hearts

Bisher nur kurz reingezappt, aber das bisschen hat mir schon gefallen.

Und dann habe ich noch Fruits & Roots von wyolica bestellt, muss aber erst ihren Weg aus Japan hierher finden.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Radiohead - The King of Limbs
Rot Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium