• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
albumcoverDonEllis-ElectricBath.jpg


Don Ellis - Electric Bath. Hab ich seit über 10 Jahren nicht gehört und mich grade gefragt, warum eigentlich nicht. Völlig unterschätzt, der Mann. "Big Band auf Acid" hab ich als Beschreibung mal irgendwo gelesen. Macht Laune und ist meine Empfehlung des Tages.
 

Vander

Fuji
Registriert
24.03.10
Beiträge
38
Alcest - Écailles de lune
1109_0.jpg


Les Discret - Septembre Et Ses Dernières Pensées
1094_0.jpg


Beides ganz fantastische Alben geworden!

Schon ein bisschen her, aber immer noch sehr oft am rotieren:
Max Richter - Memoryhouse
Chris Garneau - El Radio
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Vander

Wie ist die Memoryhouse eigentlich? Bei mir rotiert immer wieder die "The Blue Notebook" von Herrn Richter.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na da werde ich wohl die Tage einen Abstecher zum Tonträgerdealer machen und mal reinhören. :)
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Meine neueste CD ist: Bad Kallic Riddim

über itunes gekauft für Sagenhafte 8.99€ - 22 lieder :D
 

Mitglied 41958

Gast
Kontor: House of House Vol. 9
Im iTunes Store heißt die Compilation "Kontor: House of House - Summer Edition 2010" und hat anstatt der dritten CD mit 31 DJ-Mix' 10 Videos. Kostet bei iTunes 10€ weniger und ich hätte mir auch lieber die mit den Videos geholt, aber was soll man machen. Ist trotzdem die beste Kontor, die jemals rausgekommen ist. Besonders wegen River Flows In Me.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Schelmish: Persona non grata

Eine sehr schöne, rein mittelalterliche CD.