• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hab gestern zweimal zugeschlagen:

dinosaur jr. - you're living all over me

portishead - dummy
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Arcade Fire - Neon Bible

Ich musste einfach, nachdem ich das in diesem Thread verlinkte Video gesehen habe.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Angels & Airwaves - We Don't Need To Whisper
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Krokus - Hoodoo (Kennt man die in Deutschland?)
Amy Macdonald - A Curious Thing

:)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Gorillaz - Plastic Beach

Und wie is die neue Scheibe von den Gorillaz?
Ich werd sie mir auf jedenfall auch zulegen würde aber schonmal ein erstes Feedback hören.
Auf RadioEins wurde ganz schön geschwärmt . . . und ich hatte mal gehört die gibt es nicht mehr und war ein wenig traurig darüber!
 

santi

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Kaki King - Junior

Hatte ich vorher nicht gekannt, aber gefällt mir sehr :)