• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure neuste CD

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Fuzzman - Die 1. und die 2. CD

Die blöden Scheiben haben keine Titel :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stephanie mckay "tell it like it is"
&
sly & robbie zusammen mit amp fiddler
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Du wirst es kaum glauben: Amazon.de haben die manchmal im Angebot. Wenn man Glück hat, kann man die zu einem gar nicht mal schlechten Preis ergattern.

Ich habe diese Zusammenstellung mir dort geholt. Das sind drei Radiokonzerte auf BBC auf drei CDs mit richtig guten Remixen diverser (v.a. Rock-)Songs (z.B. Radiohead, Queens of the Stone Age, Red Hot Chilli Peppers, Kraftwerk, etc.). Ein Highlight meiner doch nicht unumfangreichen CD-Sammlung.

So, dein Geheimtipp ist soeben eingetrudelt - da wermer mal sehen, was dabei so rumkommt! Hast du einen Tipp für mich, bezüglich des Rippens? Ich hätte gerne kleinere Files. Kann ich das auf einfache Weise irgendwie splitten?
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stark wie zwei

die neue lindenberchscheibe als platinausgabe; also mit bonustiteln und musikvideodvd.

ganz schön hochpoliert das ganze. die musik ist rock, nach wie vor. die stimme ist udo, nach wie vor. aber die videos sind ganz schön hochglanz und kaugummimäßig bunt.

das coverphoto von lindenbergs neuem album hat ähnlichkeiten mit:

- posing: m. jackson
- kleidung: k. lagerfeld (schmal geschnittenes sakko, nietengürtel und schmale krawatte)

fiel mir nur so auf. die parallelen sind unverkennbar.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Indiana Jones Collection Box
Expanded Scores von Teil 1-4
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Offspring - Greatest Hits
Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace

Sind aber beide schon eine Woche her.