• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure neuste CD

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Fall Out Boy - Folie A Deux
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
UNKLE - “War Stories“ und “End Titles ... Stories for Film“:

[yt]ZmmpFe333gI[/yt]


Beide Alben haben auch sagenhafte Covers!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
UNKLE - “War Stories“ und “End Titles ... Stories for Film“:


Beide Alben haben auch sagenhafte Covers!

Naja ich finde War Stories nicht ganz so toll. Habe davon die Ltd. Ed. An Never, Never, Land oder gar Psyence Fiction (wenn ich so an Thom Yorkes Gesang in "Rabbit in The Headlights" denke) kommt es aber bei weiten nicht ran. Und End Titles kann ich nix sagen, da noch nicht gehört. :)

Tipp: Schau mal, ob du einer dieser Kleinauflagen bekommst von (Radio-)Konzertmitschnitten. Die sind ein echter Traum (zumindestens die paar, die ich daheim habe).
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Guy_incognito, wo bekomm ich diese (bootlegs?) denn her? Die "End Titles.." wird dir dann evtl. garnicht gefallen - je nachdem, wie hart die zwei von dir genannten Alben klingen, denn die ist weniger rockig als die "War Stories".
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weiß nicht, ob ichs nur im Ich hab was neues-Thread oder auch hier schon gepostet hab, darum post ichs jetzt einfach:

Fall Out Boy - Folie A Deux
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Snow Patrol - A Hundred Million Suns
Pink - Funhouse
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Appeal To Reason von Rise Against-> einige sehr geile Tracks dabei :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Guy_incognito, wo bekomm ich diese (bootlegs?) denn her? Die "End Titles.." wird dir dann evtl. garnicht gefallen - je nachdem, wie hart die zwei von dir genannten Alben klingen, denn die ist weniger rockig als die "War Stories".

Du wirst es kaum glauben: Amazon.de haben die manchmal im Angebot. Wenn man Glück hat, kann man die zu einem gar nicht mal schlechten Preis ergattern.

Ich habe diese Zusammenstellung mir dort geholt. Das sind drei Radiokonzerte auf BBC auf drei CDs mit richtig guten Remixen diverser (v.a. Rock-)Songs (z.B. Radiohead, Queens of the Stone Age, Red Hot Chilli Peppers, Kraftwerk, etc.). Ein Highlight meiner doch nicht unumfangreichen CD-Sammlung.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Mein Vater hat mir grad folgendes vorbei gebracht: Led Zeppeline- Mothership (YES!!!), Led Zeppeline Live und Red Hot Chilli Peppers live at Slane Castle
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gerade vor zwanzig Minuten bestellt:

ALLERSEELEN - Venezia

ANNA GARDEK - Bondage Women

ANENZEPHALIA - s/t

Immer schön wenn der Plattenversand deines Vertrauens eine Weihnachtsaktion hat und fast die ganzen CDs um 9,– rausgibt :)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ramones - Ramones
Ramones - The Chrysalis Years Anthology

Hey ho, let's go!:cool:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@j33n5

Ist aber keine CD! :p
Aber trotzdem schön; habe das zugrundeliegende Album (als CD) da. Dürfte die einzige Band sein, von der ich alle Alben habe. :)