• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Eure Meinung: Macbook MB881*/A (Januar 2009) für 785€

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Liebe apfeltalk-Freunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir - statt eines PC-Notebooks (sei es mit Ubuntu oder Windows XP) für maximal 550€ - ein Macbook zu holen.

In Betracht kommt ausschließlich die Basisausstattung des Macbook White (wie hier aufgeführt: http://geizhals.at/deutschland/a397374.html bzw. www.apple.com/de/macbook/white).

Das günstigste Angebot, das ich (nach Studentenrabatten) für ein Neugerät finden konnte, sind ca. 785€.

Spricht etwas aus Eurer Sicht gegen diesen Preis? Sind Euch attraktive Alternativangebote bekannt, die sich durch Beigaben (wie z.B. Garantieverlängerung, VMware Fusion/ Parallels Desktop, Microsoft Office, DVB-T-Sticks o.ä.) eher lohnen - sei es bei Gravis, UniMall o.ä.?

Vielen Dank!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du bist Student? Welche Uni? Schau mal ob deine Uni am AOC Programm teilnimmt. *KLICK*
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Wo kriegst du es denn bitte um den Preis? Den günstigsten Preis den ich kenne, gibts bei AoC und der liegt drüber ...