• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Geheimtipps: die besten Filme

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Vorgestern Abend auf ARD: Flug in die Nacht - Das Unglück von Überlingen...

Ging mir echt nah.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Mein absoluter Geheimtipp ist Last Light und The Eye.
Die beiden Filme sind sehr gut wobei The Eye ist eine Neuverfilmung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Déjà Vu

Zwar schon etwas für "Freaks", aber gut durchdacht und ausreichend Action ist ebenfalls vorhanden.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Wenn es ein Drama sein soll den man aber mit seiner Freundin gucken kann ist Love Story genau das richtige
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
neulich auf Pro Sieben kam "Spiel ohne Regeln" der Film war meiner Meinung nach lustig und sehr gut gemacht
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Down in the Valley, 2005

hab den gestern nacht im ersten gesehen und war echt beeindruckt. wunderschöne aufnahmen, gute besetzung und diese seltsame stimmung die der film permanent vermittelt... klasse. ein interessanter neo-western, steht ganz oben auf meiner kaufen-liste.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Also Crank finde ich absolut GEIL.
Denn ersten Teile habe ich mir sicherlich schon 10 mal angeguckt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
I am Legend, der Film ist echt einer meiner Lieblingsfilme. Ich bevorzuge zwar das Alternative Ende aber trotzdem ein sehr gelungener Film. http://www.amazon.de/Am-Legend-Blu-...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1249297170&sr=8-2
I am Legend hat mir erstaunlicherweise auch sehr gut gefallen, obwohl ich mit den meisten Hollywood-Streifen nix anfangen kann.
Absolut durchgefallen ist für mich hingegen "Omega Man", das Original zu "I am Legend".
Die Zombies schienen mir wie eine banale Sekte, außerdem hat der Film mich irgendwie einfach nicht gepackt, keine Atmosphäre vermittelt.

Aber kommen wir wieder zu guten Zombie-Filmen: Shaun of the Dead!!!
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
I Am Legend ist eine Neuverfilmung? Oh man lernt nie aus :)

Crank1 war noch tragbar obwohl das Ende unter aller Sau war aber auch mittendrin ziemlich abgebaut wie ich fand...

Crank2 hat dies sogar noch unterboten! Hatte ich echt nicht erwartet... Aber der Film ist einfach nur kacke. Meine meinung...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
The Sentinel

Super Film; Sternstunden des Polit-Thrillers. :)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Déjà Vu

Zwar schon etwas für "Freaks", aber gut durchdacht und ausreichend Action ist ebenfalls vorhanden.

Gut durchdacht? Die Story ist in sich logisch nicht schlüssig was das Ende angeht. Es hätte einfach böse ausgehen müssen mit diesem dämlichen Happy End war ich wirklich nicht zufrieden. Einfach ätzend.

Einen besten Film kann ich nicht wirklich nennen, aber dafür viele gute.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
I am Legend hat mir erstaunlicherweise auch sehr gut gefallen, obwohl ich mit den meisten Hollywood-Streifen nix anfangen kann.
Absolut durchgefallen ist für mich hingegen "Omega Man", das Original zu "I am Legend".
Die Zombies schienen mir wie eine banale Sekte, außerdem hat der Film mich irgendwie einfach nicht gepackt, keine Atmosphäre vermittelt.

Aber kommen wir wieder zu guten Zombie-Filmen: Shaun of the Dead!!!

Nicht zu verwechseln mit I am Omega. :eek:

Wusste aber auch nicht, dass es eine Neuverfilmung ist. Naja, man lernt nie aus. :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.275
Wusste aber auch nicht, dass es eine Neuverfilmung ist. Naja, man lernt nie aus. :p

Allerdings war auch der Omega Man, den ich übrigens um Längen besser fand als "I am Legend" auch nur eine Neuverfilmung, der erste Film, war "The Last Man on Earth"