• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
hallo,ich habe ein problem. Und zwar versuche ich krampfhaft winterboard auf mein iphone zu installieren und wo er versucht es herunterzuladen steht sowas wie "das er nicht auf den server connecten könnte" oder sowas. Ich hoffe mir kann jmd helfen!
Ps: internet ist während dem versuch es herunterzuladen an;)

MfG kevla
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
suche ich die ganzen Programme einfach nur im installer oder muss ich da auch so eine adresse wie bei yellowsnow eingeben?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hat jemand eine Source für mich, wo ich "Make it mine" runterladen kann? Finds weder im Installer noch in Cydia... Communitysources sind geladen im Installer...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sollte eigentlich. ich habe mim über diese source installiert ...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo.

Ich suche das App, mit dem ich den Namen des Netzbetreibers in der Statusleiste ändern kann.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
MakeItMine funzt ja sehr fein wenn man Alternative Schriftarten verwendet.

Der T-Mobile Schriftzug ist ja ne Grafik, da er eigentlich zu lang ist.
MakeItMine macht nen Banner mit der neuen Schriftart und schiebt/resized diesen dann ein paar Sekunden hin bis er eingepasst ist. :)

Feines Ding.
 

www

Auralia
Registriert
21.12.08
Beiträge
199
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Lock Calendar - Kalenderevents auf dem Lockscreen

Hey,

wer aufmerksam den AppleIphoneSchool Blog liest hat es sicher schon gesehen, für die nette Cydia App "Lock Calender" wurde gestern ein Update veröffentlich.

Dieses ist für uns deutsche besonders von vorteil. Jetzt werden endlich die Uhrzeiten im 24std system angezeigt und man kann selber entscheiden für welchen Zeitraum man die kommenden events auf dem Lockscreen haben möchte. Die einstellunge dazu findet man unter den ganz normalen iPhone Einstellungs Menü.

Wer eine einfache App sucht um schnell seine nächsten Kalendereinträge auf einen Blick zu sehen der sollte sich für "Lock Calender" entscheiden. Einziges Manko, da aus Cydia, ist ein JB erforderlich.

Aber nagut schaut selber :)

Wer noch weiter infos oder Screenshots sucht schaut mal hier: http://www.appleiphoneschool.com/20...pdate-display-calendar-events-on-lock-screen/
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Gibts ein programm womit ich notizen mit einem passwort verschlüsseln kann?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gab doch neulich auch ein neues Proggie in Cydia, das jedes beliebige Programm mit einem Passwort beim starten versehen kann.

Mir will nur der Name gerade nicht mehr einfallen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ihr meint dieses hier:
madvlock

thyraz hatte die app für uns ja vor einigen tagen "herausgesucht". der dank gebührt also immer noch bitte ihm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thyraz

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
1. Platz: ToDo - unerlässlich
2. Platz: Winterboard - unerlässlich
3. Platz: Installo.us/Installer
4. Platz: Cydia
5. Platz: Status Notifier
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: