Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links...und gewinnt!
Chuck Norris hat den Marshmallow Man gegessen.
BILD hat noch viele gute Sprüche!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...rueche/chuck-norris-1/sprueche-teil-eins.html
Nicht einmal Chuck Norris bringt mich dazu, diese Seite zu öffnen.
Roundhouse- Kick hin oder her. :-D
DILB? Hab ich es auch drauf mit Doktorarbeiten, wenn ich diese einfach aus dem Netz zusammenklaue und abschreibe?DILB hats drauf mit den witzen...
DILB? Hab ich es auch drauf mit Doktorarbeiten, wenn ich diese einfach aus dem Netz zusammenklaue und abschreibe?
Nicht einmal Chuck Norris bringt mich dazu, diese Seite zu öffnen.
Roundhouse- Kick hin oder her. :-D
Die stehen sowieso alle schon drei- bis viermal in dem Thread.ich habe die hier gepostet, damit nicht jeder auf bild.de gehn muss...so bin ich!
Die stehen sowieso alle schon drei- bis viermal in dem Thread.
Ich hab da auch grade mal draufgeklickt... um zu testen, ob Little Snitch auch wirklich zumacht, wenn ich eine Regel erstelle, die eine bestimmte Webseite verbietet. Es klappt!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.