• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer Bester Chuck Norris Spruch

  • Ersteller Proud2BeBoon
  • Erstellt am

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Chuck Norris kann den Moonwalk nicht. Stattdessen geht er einmal um die Welt und bleibt einen Schritt vor der Umrundung stehen. Das wiederholt er sooft er will.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Chuck Norris wollte jemanden kicken, dabei erreichte sein Bein Lichtgeschwindigkeit, wodurch er in die Vergangeheit reiste und aus Versehen Adolf H. ermordete. :-D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt,wird er nicht nass,sondern das Wasser wird Chuck Norris.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ozzy Osbourne hat einmal einer Fledermaus den Kopf abgebissen, daraufhin hat Chuck Norris Batman den Kopf abgebissen.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt bei chucknorrissen.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Gott, wie langweilig!!

is iwie kein chuck norris witz/ spruch...insofern ziemlich überflüssig!

das sind welche:

- Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade...

- Chuck Norris nimmt keine Drogen. Wenn er welche nehmen würde, würde das die komplette Infrastruktur Kolumbiens zusammenbrechen lassen.

- Chuck Norris braucht keine halluzigenen Drogen. Er befiehlt der Umwelt einfach, sich merkwürdig zu verhalten.

- Es gibt tatsächlich feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie endlich angreifen können.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Einmal ging Chuck Norris mit einer gigantischen Erektion eine Straße entlang. Es gab keine Überlebenden.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
auch für dich gilt..."wenn nicht interessant, nicht lesen u. nicht kommentieren"!

Du hast da glaube ich was nicht ganz verstanden. Ich liebe Chuck Norris Sprüche und habe mich nur über den lustig gemacht, der hier meinte "Gott, wie langweilig", indem ich Gott mit Chuck Norris ersetzt habe... ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Chuck Norris kann Brot im Kühlschrank backen...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Nur Chock Norris findet diese Sprüche noch lustig.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Chuck Norris wurde nicht geboren - er hat sich freigekämpft.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Was war zuerst? Huhn oder Ei ?
Chuck Norris
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was war zuerst? Huhn oder Ei ?
Chuck Norris
5a54ae79886bb149d9bf356a60deee1f.png


oh hai, u like raping dead threads?
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Chuck Norris weiss warum da Stroh liegt.
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Chuck Norris ist in die Vergangenheit gereist und hat sich selbst gezeugt.