- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
Die WWDC rückt immer näher, es sind nur noch drei Tage bis zur Keynote des Apple-Chefs Steve Jobs. Auch sind bereits die ersten Journalisten und Blogger vor Ort, um erste Fotos aus dem Center zu erhaschen.
So ist Gernot Poetsch in San Francisco angekommen und konnte sich offensichtlich zum Gebäude schleichen, um dort die im Erdgeschoss angebrachten Banner zu fotografieren, welche für Mac OS X Leopard ('The world's most advanced Operating System') und Mac OS X iPhone ('The world's most advanced mobile platform') werben.
Ein kleines bisschen mehr Mühe haben sich die Jungs vom RoughlyDrafted Magazine gegeben und sogar erfolgreich versucht, einen Blick auf die Werbebanner in den oberen Etagen zu erhaschen. Sie waren zwar recht erfolgreich, irgendeine bislang unbekannte Informationen kann man jedoch aus den Aufnahmen leider nicht ziehen.
So ist Gernot Poetsch in San Francisco angekommen und konnte sich offensichtlich zum Gebäude schleichen, um dort die im Erdgeschoss angebrachten Banner zu fotografieren, welche für Mac OS X Leopard ('The world's most advanced Operating System') und Mac OS X iPhone ('The world's most advanced mobile platform') werben.
Ein kleines bisschen mehr Mühe haben sich die Jungs vom RoughlyDrafted Magazine gegeben und sogar erfolgreich versucht, einen Blick auf die Werbebanner in den oberen Etagen zu erhaschen. Sie waren zwar recht erfolgreich, irgendeine bislang unbekannte Informationen kann man jedoch aus den Aufnahmen leider nicht ziehen.